22.08.2011

and the winner is......

<< Ruttini >>

herzlichen glückwunsch!! das los der kleinen glücksfee hat entschieden (die anschliessend mit viel eifer noch alle weiteren lose gezogen hat, eins nach dem anderen :) und gerne hätte ich euch auch alle gewinnen lassen, verdient hättet ihrs! so sehr hab ich mich gefreut über die rege teilnahme, die vielen lieben worte und über vier feine jahre voller inspiration.
DANKE.

liebe ruttini, bitte schicke mir doch deine adresse an siebenmorgen@yahoo.de, dann gehört dieses herzige packerl bald dir:
<< Ruttini >>
congratulations !! thanks to all the lovely people, who commented, thanks for your nice words, so much joy to read, thanks for all your support and inspiration over the last four years.


3 Kommentare:

nicki hat gesagt…

gratuliere von herzen!!!
;0)

Ruttini hat gesagt…

Ah, wie toll! Vielen, vielen Dank! :)
Ich kanns kaum erwarten, das Päckchen in Händen zu halten! :)

Ich freu mich so!

Ruttini hat gesagt…

Heute kam das Päckchen an! :)

Mehr dazu hier:
http://la-ruttini.blogspot.com/2011/09/post-ist-da-liebling-der-woche.html

Danke nochmal! :)