24.08.2012

waschtag // laundry day

immer eine gute idee bei diesen temperaturen: rumhängen! die SiebenMorgen Allstars machen's vor. regt die kreativen kräfte an. ausserdem: haareschneiden! zum allerersten mal nach über 3 jahren!! zugegeben: es schmerzte sehr, die geliebten goldenen babylocken abzuschneiden, aber das morgendliche gezeter beim zöpfe flechten fehlt mir nicht wirklich. und dank einem care-paket für gestresste eltern (danke liebe cousine :) konnte diese zartschmelzende köstlichkeit die zitternden scherenhände schnell wieder beruhigen.puh!
//
always a good idea for hot summer days: hanging around! the SiebenMorgen Allstars show how it's done. makes your creative juices flow. and: get a haircut! the first ever after more then 3 years! it really hurt to cut that golden baby locks, but i don't miss the drama in the morning when making braids..and this delicious treat helped to calm my shaking scissor hands.
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi, ist der Fuchs an der Leine selbst genäht oder kaufbar? meine große liebt füchse über alles und dieses modell würde ihr und mein herz erweichen!

liebste grüße und ein sonniges we!
marijke.binder(at)gmx.de

tinee hat gesagt…

liebe marijke,
oh ja - dieser fuchs hat auch unser herz gestohlen! er ist das vorbild für meinen siebenmorgen herzfuchs. ich habe ihn vor vielen jahren bei ikea gefunden, mittlerweile ist er dort glaube ich nicht mehr im sortiment.
schönen gruß!
tinee

Camila Faria hat gesagt…

Love that laundry pic. So funny and sweet.

marga.marina hat gesagt…

Wie Vorbildlich doch Eisbär, Fuchs, Hase und Tapir (oder Elefant) entspannen können!

Nicht mehr lange und dann hängen wir auch endlich auf der Insel rum :)

...Urlaub, juhuu!